ÜBER MICH

   Hallo, ich bin Anke

Als Coach und Mediator mit langjähriger Erfahrung als Personalreferentin begleite ich Menschen auf ihrem persönlichen Entwicklungsprozess.

Meine Entscheidung, diese Herausforderung anzunehmen, wurde durch meine eigene transformative Erfahrung mit Coaching geprägt. Vor Jahren half mir ein Coach, aus einer beruflichen Zwickmühle herauszukommen.

Als Personalreferentin habe ich ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen im Berufsleben und die Bedeutung der Vereinbarkeit von Familie. Diese langjährigen Erfahrungen kommen mir heute zugute, um Menschen bestmöglich zu unterstützen.

Wenn du bereit bist, deine persönliche Entwicklung anzugehen, stehe ich dir mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Leidenschaft zur Seite.

Gemeinsam entfesseln wir dein volles Potenzial und bewirken eine erfüllende Veränderung in deinem Leben.

Fühl dich eingeladen, den Druck von deinen Schultern zu nehmen und dich besser zu fühlen.

Vereinbare jetzt einen Kennenlerngespräch!

 

Nehme gerne hier Kontakt zu mir auf!

 

Meine Themen

Cookie Consent mit Real Cookie Banner